Personalie: 16.12.2019

Simon Rich verstärkt Qvest Media in Großbritannien

Qvest Media erweitert mit dem neuen Enterprise Account Manager Simon Rich sein 17 Mitarbeiter zählendes Team in Großbritannien und baut damit die Aktivitäten in der Region weiter aus.

Simon Rich
Simon Rich.

Als Ansprechpartner für britische Broadcaster und Medienorganisationen unterstützt Rich neue und bestehende Geschäftspartner dabei, passende Technologielösungen für die Medienwelt von morgen zu finden. Hierzu arbeitet er eng mit Experten von Qvest Media aus den weltweiten Niederlassungen zusammen.

Andy Newton
Andy Newton.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Broadcast-Bereich bringt Simon Rich hohe Expertise im technischen Vertrieb mit. Zuvor war er unter anderem Head of Sales beim britischen Infrastrukturunternehmen Arqiva.

Simon Rich arbeitet Hand in Hand mit Andy Newton, der als Solutions Architect im Londoner Büro von Qvest Media tätig ist. Newton bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung aus dem Mediensektor mit. Newtons Schwerpunkt liegt im Design von cloudbasierten Playout- und Automationslösungen.