Anzeige

Anga Com: Messeflächen fast ausgebucht

Für die Kongressmesse Anga Com sind 10 Wochen vor der Eröffnung nur noch wenige Mietflächen verfügbar. Glasfaser und Mediendistribution sind Schwerpunkte des Fachevents vom 14. bis 16. Mai in Köln.

In Köln ist der Treffpunkt für Medien und Dienstleister.

Bisher haben sich 450 Aussteller aus 35 Ländern  angemeldet, teilt der Veranstalter mit. Zur Verfügung stehen 25.000 Quadratmeter Brutto-Ausstellungsfläche. Peter Charissé, Geschäftsführer der Anga Com, verweist auf zahlreiche mittelständische Ausrüster, die jetzt ihre Standflächen vergrößert haben. »Wir sind schon jetzt auf dem Rekordniveau des Vorjahres. Der Glasfaserboom in Köln hält an.«

Anmeldungen für den Besuch von Kongress und Messe und der Kauf von Tageskarten für die Messe sind nur online möglich. Kongresstickets werden ab 140 € angeboten, für Young Professionals unter 30 Jahren für 40 €. Am dritten Tag (16.5.) ist der Besuch von Messe und Kongress kostenlos.

Weitere Informationen über Anmeldung und Tickets, das Programm und die Aussteller der Anga Com.

@Anga Com

Spitzenvertreter der AV-Branchen treten vom 14. bis 16. Mai bei der Anga Com in Köln in den öffentlichen Dialog.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige