Anzeige

EVS holt Eigengewächse in die Leitung

Mit der Besetzung dreier Spitzenpositionen mit eigenen Mitarbeitern will EVS sein Leadership-Team stärken und die Ambitionen für ein profitables und nachhaltiges Wachstum unterstreichen.

.

Quentin Grutman wurde zum Chief Strategic Accounts Officer ernannt. Sein neues Team soll sich auf die strategischen Kunden konzentrieren. Seit 2020 hatte Quentin Grutman als Chief Customer Officer dazu beigetragen, EVS wieder auf Wachstumskurs zu bringen. Seine Erfahrung und sein Engagement für die Kundenzufriedenheit sollen engere und langfristige Beziehungen zu wichtigen Kunden fördern.

Nicolas Bourdon avanciert vom Chief Marketing Officer zum Chief Commercial Officer und leitet nun das das weltweit aktive Sales- und Marketingteam. Zuvor hatte er neben dem Marketing auch das Produkt Management verantwortet und seit 2020 über die Stärkung der Präsenz der Marke EVS geholfen, das Unternehmen auf Wachstumskurs zu bringen.

Oscar Teran ist als Executive Vice President Markets & Solutions für das globale Produkt- und Lösungsportfolio, Marktinformationen, Geschäftsallianzen und Lerninitiativen zuständig. Als SVP SaaS Offering & Digital Channels war er zuvor an der digitalen Transformation und der Erweiterung der Marktreichweite von EVS beteiligt.

© EVS

Neue Verantwortungen für drei Eigengewächse bei EVS.

Die internen Beförderungen »unterstreichen unser Engagement, Talente aus den eigenen Reihen zu fördern und ihr Fachwissen zu nutzen, um unsere Wachstumsziele voranzutreiben«, so CEO Serge Van Herck. »Das verstärkte Führungsteam wird EVS in die Lage versetzen, seinem weltweiten Kundenstamm innovative Lösungen und hervorragenden Service zu bieten. Durch die Konzentration auf strategische Kundenbeziehungen, das Vorantreiben des globalen Vertriebs und Marketings sowie die Förderung von Produktinnovationen ist EVS gut positioniert, um seine Wachstumsziele zu erreichen und seine Führungsposition in der Live-Videoproduktionsbranche zu stärken.«

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

MTH Conference

Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober

LEaT con 26

Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Anzeige