Home » NAB2017-Video: MixPre-Audiorecorder
NAB2017-Video: MixPre-Audiorecorder
Jon Tatooles stellt im Video die neuen Audiorecorder von Sound Devices vor: den MixPre-3 und MixPre-6. Die beiden Geräte bieten einfache Touchscreen-Bedienung, sie können Audio aufzeichnen, beherrschen aber auch USB-Audio-Streaming.
John Tatooles stellt die neuen kompakten Audiorecorder von Sound Devices vor.
Die neuen MixPre-Audiorecorder von Sound Devices sind extrem kompakt und leicht konstruiert und zudem sehr robust. Sound Devices hebt die neuen, hochwertigen Mikrofonvorverstärker hervor, die äußerst geringes Rauschen aufweisen – selbst dann, wenn mit 9dB Verstärkung gearbeitet werde.
Als weitere Besonderheit stellt der Hersteller die einfache Bedienung der beiden Recorder heraus, aber auch die Anschlussmöglichkeiten und die vielfältigen Funktionen.
Weitere News über die NAB2017-Neuheiten von Sound Devices finden Sie hier:
Most Popular
Newsletter
Vom 26. bis zum 28. August 2026 präsentiert Bertelsmann in Kooperation mit der Ufa die inzwischen 15. Ufa Filmnächte – an drei Abenden unter freiem Himmel, vor der spektakulären Kulisse
Berlin
26.-28. August
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober










