Display: 10.07.2023

Lang AG: Vertriebspartnerschaft für Digital-Signage-Software

Die Lang AG und Navori haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen.

Navori, Digital Signage, Software, QL
Die Software Ql ermöglicht die Bespielung, Programmierung und Steuerung von Digital-Signage-Lösungen.

Die Lang AG ist ab sofort Distributor für Hard- und Software des Herstellers Navori Labs in DACH, UK und Spanien. Navori stellt Software-Lösungen im Bereich Digital Signage her.

Navori, Plug-and-Play-Wiedergabegerät, Stix 3700
Plug-and-Play-Wiedergabegerät Stix 3700.

Bezüglich der Produkte fallen sowohl die Digital-Signage-Software-Lösungen von Navori im Bereich digitaler Beschilderung und Content-Management-Systemen unter die Vereinbarung, aber  auch die dazugehörige Hardware wie das Plug-and-Play-Wiedergabegerät Stix 3700, ein leistungsstarker, android-basierter Player.

Navori, Logo
.

Navori und die Lang AG freuen sich über die Chancen, die diese neue Kooperation im professionellen AV-Markt eröffnet. Die beiden Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz arbeiten schon länger zusammen, die neue Vereinbarung stärkt die bestehende Geschäftsbeziehung und sorgt durch die engere Zusammenarbeit für Vorteile auf beiden Seiten. Seitens der Lang AG liegt das Hauptaugenmerk darauf, bei großen Projekten im Bereich Displays einen starken Partner aus dem Software-Sektor mit überzeugenden Lösungen an der Seite zu haben.

Navori, Lang AG
Navori und die Lang AG haben eine Distributionsvereinbarung getroffen: Hugues Moisson, Tobias Lang und Xavier Carreras (lnr).

»Wir freuen uns, dass Navori dafür auf uns zugekommen ist und diese Zusammenarbeit nun Wirklichkeit wurde«, sagt Tobias Lang, CEO der Lang AG, zu der getroffenen Vereinbarung. »Wir sind überzeugt, dass alle beteiligten Parteien, aber allen voran unsere Kunden davon profitieren werden. Mit dem Know-how unseres neuen Partners sind wir ab sofort dazu in der Lage, bei großen Display-Projekten optimale Lösungen schneller und effizienter anzubieten, da wir die Produkte von Navori nun besser integrieren können.«