Anzeige

Three10 X: AV-IT-Software

Digitale Erlebnisse mit hoher Benutzerfreundlichkeit bietet die AV-IT Software Three10 X.

Die Lang AG freut sich, die Einführung von Three10 X bekannt zu geben, einer wegweisenden AV-IT-Software, die sich durch intuitives, Touch-basiertes GUI, Smart Screen Management, 3rd Party Integration via API und lebenslange Lizenzmodelle auszeichnet. Mit Three10 X setzt die Lang AG neue Maßstäbe für einfache Bedienbarkeit im Bereich AV-Technologie.

Die Lang AG hat Three10 X ab sofort in ihrem Produktportfolio.

Der inhaltliche Fokus von Three10 X liegt auf innovativen, immersiven digitalen Erlebnissen, die durch das nahtlose Zusammenspiel der systeminternen Komponenten X-Manager (Digital Asset Management) und X-Creator (Digital Experience Creation) ermöglicht werden. Diese Kombination erlaubt die Echtzeit-Steuerung und Verteilung verschiedenster Medienformate, Quellen und externer Parameter auf diverse Outputs und Aspect Ratios (bis zu 16K x 16K bei beispielsweise 16:9, 21:9, 32:9, 42:10, oder jedem beliebigen custom aspect ratio). Die native Bespielung ermöglicht dabei pixelgenaue Anpassungen an gewünschte Seitenverhältnisse und Auflösungen innerhalb eines einzigen Setups.

Kunden haben jetzt die Möglichkeit, die Software zu erwerben.

Besonders hervorzuheben ist die spielerisch leichte Umsetzung kreativer Konzepte, selbst ohne umfangreiches Operator-Knowhow. Jeder Nutzer, unabhängig von seinem technischen Skill-Level, kann mithilfe von Three10 X schnell und einfach beeindruckende digitale Kundenerlebnisse erstellen und steuern. Die Software ermöglicht die Integration verschiedenster Medien wie Foto-, Video- & PDF-Dateien, IP-Streaming und Live-Inputs sowie die Anpassung externer Parameter wie Raumlicht und Sound in Echtzeit.

Die drei zentralen Säulen von Three10 X – intuitive Bedienbarkeit, leistungsstarke Funktionalitäten und nahtlose Integration – machen die Software zu einer idealen Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen AV-Technologien sind.

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige