Messe: 19.04.2007

NAB 2007: Videosignalverarbeitung – hermetisch geschützt

VAC stellt vergossene Komponenten zur Verarbeitung von analogen und digitalen Videosignalen vor.

Die Video-Accessory-Corporation stellt unter dem Produktnamen VAC-Brick eine Auswahl besonders robuster Komponenten für die Videosignalverarbeitung vor. Das Produktspektrum reicht von Videosignalverteilern, Blackburst-Generatoren, Konvertern und Umschaltern bis zu Testequipment. Nach Aussage des Herstellers sind sämtliche Komponenten blasenfrei mit Epoxyharz vergossen. Damit sollten die Komponenten wirkungsvoll vor Umwelteinflüssen geschützt sein. Die Betriebssicherheit soll durch einen dreifachen Produkttest gewährleistet werden. Die Komponenten fanden laut Hersteller unter anderem schon im militärischen Bereich und in der Raumfahrt Verwendung.

Anzeige: