Broadcast, Messe, Top-Story: 15.02.2010

Olympia-Blog 2-2010: Setup und Technik

Im Audioreport: ZDF-Technikleiter Gunnar Darge erläutert Setup und Technik der gemeinsamen ARD/ZDF-Installation in Kanada.

Gunnar Darge, Technische Leitung ZDF, war schon im Vorfeld der olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver: in der Aufbauphase und während der Inbetriebnahme der dort aufgebauten Fernsehtechnik Er befindet sich nun natürlich auch während der Produktionsphase vor Ort. Darge trägt beim ZDF die technische Verantwortung für die gesamte Olympia-Produktion. Etwa eine Woche vor Beginn der Spiele gab er film-tv-video.de via Skype ein Interview direkt aus Vancouver, das nun als Audioreport zur Verfügung steht. In diesem Teil der Olympia-Berichterstattung, dem Production Blog 2, erläutert Gunnar Darge die Themen Setup und Technik der deutschen TV-Berichterstattung von den Winterspielen in Kanada.

Weitere Infos

Alle Olympia-Videos von film-tv-video.de im Überblick finden Sie hier in der Videogalerie, wo sie auch in einem größeren Player-Fenster abgespielt werden können. Die einzelnen Teile des Blogs inklusive Text und Fotos sind hier aufgelistet.

Anzeige:

Autor
red

Bildrechte
VANOC/COVAN, ZDF, iStockphoto, Edel, Nonkonform

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Broadcast, Messe, Top-Story