Messe: 13.04.2011

NAB2011: Band Pro vertreibt künftig Red-Kameras

Der Händler Band Pro wird in Zukunft Red-Kameras verkaufen: im Bundle mit Leica-Objektiven.

Mit diesem Schritt rückt Red von seinem bisherigen Prinzip des reinen Direktvertriebs ab und schaltet erstmals in seiner Geschichte einen Händler ein. Das Vertriebsabkommen umfasst ein Bundle aus Red-Kamera und fünf Leica-Festbrennweiten, wobei derzeit noch offen ist, welche Objektive genau Teil des Bundles werden sollen.

Beide Parteien betonen, dass sich an den Auslieferungsterminen der Epic bei Red und der Leica-Objektive bei Band Pro nichts ändern werde. Soll heißen: Käufer des Bundles werden nicht bevorzugt behandelt, wer schon längst Red Epic oder Leica-Festbrennweiten bestellt hat, wird sein Equipment vorher erhalten.

Amnon Band und Ted Schilowitz geben während einer Pressekonferenz bekannt, dass Band Pro künftig Red-Kameras verkaufen wird.
Anzeige:

Empfehlungen der Redaktion:

09.04.2011 – NAB2011: So berichtet film-tv-video.de aus Las Vegas

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Messe