Home » Michael Hallen neuer CEO bei Vizrt
Michael Hallen neuer CEO bei Vizrt
Ab August 2016 wird Michael Hallen die CEO-Position bei Vizrt einnehmen. Er löst damit Martin Burkhalter ab, der das Unternehmen für sechs Jahre leitete und sich nun zurückzieht.
Michael Hallen wird im Headquarter in Bergen, Norwegen tätig sein. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Software-Branchenerfahrung und kommt von der Qmatic-Gruppe, einer schwedischen Software-Firma. Zuvor ware er für Boss Media (Gaming Entertainment Software) und für IFS (ERP Software) tätig.
Der Aufsichtsratvorsitzende Torben Munch freut sich über den Neuzugang und insbesondere die Software- und Technologie-Affinität von Michael Hallen. Man erwarte, dass Vizrt seine Kundenbasis in Zukunft in alle Bereich ausbaue, in denen die Produktion und Verbreitung von Videoinhalten eine Rolle spiele.
Dr. François Laborie, COO, bleibt Acting CEO, bis Hallen seine neue Position im August antritt.
Autor: red
Most Popular
Newsletter
Vom 26. bis zum 28. August 2026 präsentiert Bertelsmann in Kooperation mit der Ufa die inzwischen 15. Ufa Filmnächte – an drei Abenden unter freiem Himmel, vor der spektakulären Kulisse
Berlin
26.-28. August
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
5. bis 7. Oktober
Mit 140 Speakern bot die letzte LEaT con ein beeindruckendes Programm aus Vorträgen und Workshops.
Hamburg
6. bis 8. Oktober









