Personalie: 25.10.2000

Vertriebskompetenzen bei Avid in Deutschland neu geordnet

Joachim Bause geht nach Singapur, Mark Stumpf übernimmt Channel Sales, Michael Schultheiß wird Vertriebsleiter, Jamie Mitchell ist zusätzlich zum Customer Service für den Bereich Presales zuständig.

B_1000_AvidLeitungJamie Mitchell, Mark Stumpf und Michael Schultheiß (von links), übernehmen nach dem Wechsel von Joachim Bause neue und/oder zusätzliche Aufgaben bei Avid in Deutschland.

Erst im August hatte Avid den Broadcast-Vertrieb in Deutschland umstrukturiert (siehe entsprechende Meldung Avid strukturiert Broadcast-Vertrieb neu), nun wurde eine weitere Umstrukturierung vorgenommen.

Joachim Bause, der bisherige Director Sales Germany, wechselt nach sechs Jahren in Hallbergmoos zu Avid nach Singapur. Einen Teil seines Verantwortungsbereichs, nämlich den Bereich Channel Sales übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben Mark Stumpf, der Geschäftsführer von Avid in Deutschland.

Michael Schultheiß, bisher Presales- und Marketing-Manager bei Avid übernimmt die Position des Vertriebsleiters und ist damit künftig für alle Aktivitäten in den Bereichen Broadcast und Marketing zuständig.

Seine Aufgaben im Presales-Bereich gibt Michael Schultheiß an Jamie Mitchell ab, der aber auch weiterhin in seiner bisherigen Position als Manager im Bereich Customer Service Verantwortung trägt.