Anzeige

NAB2002: Snell & Wilcox erhält Cash-Infusion

Snell & Wilcox, verschiedentlich als Übernahmekandidat gehandelt, hat eine Finanzspritze erhalten, die das weitere selbstständige Agieren des Unternehmens sichert.

32 Millionen Dollar investiert die britische Venture-Capital-Firma Advent in Snell & Wilcox. Mit dieser Finanzspritze sollen besonders die laufenden Entwicklungen des Unternehmens voran getrieben werden.

Der Chairman von Advent, Sir David Cooksey erläutert die Gründe für das Investment: »Wir glauben, dass Snell & Wilcox große zukünftige Wachstumschancen hat, mit ausgezeichneten Möglichkeiten in existierenden und bislang noch unberührten Märkten. Wir freuen uns darauf, das Management-Team begleitend bei diesem Wachstumskurs zu unterstützen.« John Spencer, CEO von Snell & Wilcox ergänzt: »Dieses Finanzpaket versetzt uns in die Lage, unser Wissen und unsere Erfahrung einem viel breiteren Markt zur Verfügung zu stellen.«

Autor: red

Anzeige

Most Popular

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

Anzeige

Anzeige

NABShow 2026

Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April

MPTS

MPTS 2026 – Wir feiern 10 Jahre Content Creation
London
13. bis 14. Mai

Anga Com 2026

Kongressmesse für Breitband, Medien & Konnektivität.
Köln
19. bis 21. Mai

Broadcast Asia 2026

Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai

CABSAT

CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni

IBC

Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September

Anzeige