Unternehmen: 04.10.2005

Wellen+Nöthen: Mehr Vertriebspartner, mehr Mitarbeiter

Das Vertriebs- und Systemhaus Wellen+Nöthen wird neuer Grass-Valley-Distributor und stockt Personal auf.

Vertrieb-News
Wellen+Nöthen erweitert ab sofort sein Distributions-Portfolio um Grass-Valley-Produkte. Das Kölner Vertriebs- und Systemhaus hält etwa den Turbo-Diskrecorder oder die angekündigte Infinity-Produktfamilie von Grass Valley für eine sinnvolle Ergänzung des eigenen Angebots, das unter anderem Avid- und Sony-Produkte umfasst.

Personal-News
Ulrich A. Maslak erweitert das Team bei Wellen+Nöthen und wird in der Vermietung für HD-Equipment (Studio- und Außenproduktion) verantwortlich sein. Maslak war zuvor für die Firmen Transvision, Cine-Equipment und MAT tätig. Ebenfalls neu bei Wellen+Nöthen ist Lars Bruhse, für den Verkauf und Vertrieb von Broadcast- und Professional-Media-Produkten zuständig ist. Bruhse war zuletzt bei iTV und bei Video Data in Hamburg im Vertrieb beschäftigt, wo er für die Mediaplanung und Beratung der Kunden sowie für die Koordination und Abwicklung aller Produktionsaufträge verantwortlich war.
Weitere Neuzugänge sind Michael Nocon (Einkauf IT), Lars Quetting (Systemplanung) und Gregor Mohr (Online-Marketing, Homepage & Webshop).