Personalie: 14.06.2006

Personal-News von VCS

Harald Gröger ist seit Mai neuer Vertriebsmitarbeiter bei VCS im Geschäftsbereich Media Broadcasting Solutions.

B_0606_GroegerHarald Gröger ist neu im Vertrieb bei VCS.

Harald Gröger unterstützt seit Mai den Vertrieb im Geschäftsbereich Media Broadcasting Solutions bei VCS. Er soll künftig kundenspezifischen IT-Systemlösungen und Services für professionelle Broadcast-Unternehmen erarbeiten.

»Ich freue mich auf das spannende neue Umfeld bei VCS mit führenden europäischen Rundfunkanstalten als Kunden, für die ich mein Know-how aus dem Newsroom-Bereich und aus zahlreichen Broadcast-Integrationsprojekten im TV-Umfeld in die Dira und Media-Fabric-Lösungen von VCS mit einbringen kann«, so Harald Gröger.

Frühere berufliche Stationen von Harald Gröger waren: Teamleiter Newsroom-Systeme bei Avid sowie Produkt-Marketing und Consultant Key Accounts bei Dalet-a.n.n.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie