Personalie: 30.10.2006

Personalmeldungen von CBC, Dreamwalks und Fast Forward Video

Jürgen Mölders bei CBC; Thilo Ascher bei Dreamwalks; Arnold Tonhäuser für Fast Forward Video.

CBC

B_1006_CBC_Moelders
Jürgen Mölders

Jürgen Mölders (39) übernimmt die Ressortleitung Produktion bei CBC. Mölders ist seit 1995 bei CBC tätig. Während dieser Zeit war er unter anderem am Ausbau und der operativen Betreuung der Audiostudios beteiligt und war zuletzt als stellvertretender Leiter Produktion auch für die Projektleitung der fremdsprachigen Bundesliga Live-Berichterstattung verantwortlich. Jürgen Mölders löst in der CBC-Produktion Isabel Gahlmann ab.

Dreamwalks

B_1006_Dreamwalks_ascher
Thilo Ascher

Thilo Ascher verstärkt seit Oktober das Technik-Team von Dreamwalks. Er soll sich auf Netzwerke und Storage Solutions konzentrieren. Datenbasierende Workflows spielen im Postproduktionsmarkt eine immer wichtigere Rolle, so Dreamwalks, und Thilo Ascher soll diesen Bereich für Dreamwalks betreuen.

Fast Forward Video

Fast Forward Video, Hersteller digitaler Diskrecorder, benannte Arnold Tonhäuser zum neuen europäischen Verkaufs-Repräsentanten. Er wird dafür zuständig sein, die Kontakte zu den Resellern zu betreuen und ein größeres Reseller-Netzwerk aufzubauen. Tonhäuser war zuvor unter anderem für Sony und Bosch tätig, bevor er sich im Jahr 2003 selbstständig machte. In seiner neuen Position wird Tonhäuser unter dem Dach der Firma Vidi von Darmstadt aus tätig sein.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie