Personalie: 22.12.2006

Personelle Veränderungen bei Teracue

Beim deutschen Harris-Vertriebspartner Teracue gibt es personelle Veränderungen und einen weiteren personellen Ausbau: Thomas Gunkel steigt auf, Marcel Thomas und Barbara Berger kommen neu hinzu. Rudi Monerjan verlässt das Unternehmen.

B_1206_Teracue_Logo

Thomas Gunkel wird neuer Vertriebsleiter für den Bereich Harris/Leitch bei Teracue, wie das Unternehmen mitteilt. Er tritt die Nachfolge von Rudi Monerjan an, der die Teracue AG zum 31.12.2006 verlässt. Gunkel ist schon seit mehr als fünf Jahren bei Teracue als Sales Engineer für Harris- und Leitch-Produkte tätig.

Thomas Gunkel hat 2001 sein Studium der Medientechnik an der HdM Stuttgart abgeschlossen. Parallel zum Studium sammelte er beim Ü-Wagen-Dienstleister Digi TV Erfahrung im Bereich von Live-Übertragungen und Ü-Wagen-Produktionen. Sein Arbeitsschwerpunkt bei Teracue lag bislang im Broadcast-Vertrieb, wo er als Sales Engineer im Bereich Playout- und Videoserver sowie Test & Measurement aktiv war.

Zur Unterstützung des Vertriebsteams im bayerischen Odelzhausen hat Teracue zudem mit Marcel Thomas einen weiteren Vertriebsmitarbeiter für den Bereich IPTV eingestellt. Marcel Thomas konzentriert sich nach Firmenangaben auf den Vertrieb IPTV-Systeme von Teracue im deutschsprachigen Raum (Encoder, Decoder, DVB-Video-Gateways und Server).

Barbara Berger kommt als Management Assistant neu zu Teracue, ihr Schwerpunkt soll in der Auftragsabwicklung (Order Processing) liegen.