Anzeige
Home » Neuer Akquisitionsleiter bei MCI
Neuer Akquisitionsleiter bei MCI
Tim Grevenitz ist ab sofort als neuer Akquisitionsleiter am Stammsitz der MCI in Hamburg tätig. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Geschäftsführer Ralf Schimmel.
Tim Grevenitz ist neuer Akquisitionsleiter von MCI.Der diplomierte Fotoingenieur Tim Grevenitz war bisher schon in der Projektierung der Studio-Hamburg-Tochter MCI tätig und kann auf langjährige Branchenerfahrung zurückblicken. Frühere berufliche Stationen: Grevenitz war unter anderem in Europa zuständig für Presales, Beratung und Installationen der Telestream-Produktpalette. In England arbeitete er für ein Systemhaus und war dort hauptsächlich für die Integration IP-basierter Videoübertragungs- und –kodierungslösungen innerhalb der Avid ITV Newsroom Projekte verantwortlich, bevor er 2005 in die MCI-Projektierung wechselte.
Autor: red
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
SRF veranstaltet die Post NAB Show, die die wichtigsten Trends und Technologie-Highlights der NAB komprimiert für das Schweizer Fachpublikum aufbereitet.
Zürich
20. Mai
Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Die MediaTech Hub Conference ist eine führende internationale Boutique-Veranstaltung.
Potsdam
29. bis 30. September
Anzeige



