Personalie: 26.04.2007

Neuer Akquisitionsleiter bei MCI

Tim Grevenitz ist ab sofort als neuer Akquisitionsleiter am Stammsitz der MCI in Hamburg tätig. In seiner neuen Position berichtet er direkt an den Geschäftsführer Ralf Schimmel.

B_0407_MCI_Tim_GrevenitzTim Grevenitz ist neuer Akquisitionsleiter von MCI.

Der diplomierte Fotoingenieur Tim Grevenitz war bisher schon in der Projektierung der Studio-Hamburg-Tochter MCI tätig und kann auf langjährige Branchenerfahrung zurückblicken. Frühere berufliche Stationen: Grevenitz war unter anderem in Europa zuständig für Presales, Beratung und Installationen der Telestream-Produktpalette. In England arbeitete er für ein Systemhaus und war dort hauptsächlich für die Integration IP-basierter Videoübertragungs- und –kodierungslösungen innerhalb der Avid ITV Newsroom Projekte verantwortlich, bevor er 2005 in die MCI-Projektierung wechselte.