Unternehmen: 19.10.2007

Neuer Blackmagic-Distributor in D, A, CH: New Media AV

Der Board-Hersteller Blackmagic Design hat New Media AV (Ex-Jocomp) als neuen Distributor für den deutschsprachigen Raum ausgesucht.

Grund für die Benennung des neuen Distributors ist laut Blackmagic die stetig steigende Nachfrage bei den Boards DeckLink, Intensity und Multibridge. New Media AV in Nürnberg soll künftig als lokaler Ansprechpartner und Vertrieb im deutschsprachigen Raum fungieren. Dadurch will Blackmagic mehr Präsenz auf dem deutschsprachigen Markt zeigen und effizienteren Service und Support bieten. New Media AV soll als Distributor die Händler betreuen und unterstützen.

»Wir freuen uns sehr darüber, nun einen Partner zu haben, der Blackmagic Design in Deutschland, Österreich und Schweiz repräsentiert«, sagt Jeromy Young, Worldwide Business Development Manager des Herstellers.

»Die Produkte von Blackmagic Design passen sehr gut zum Programm von New Media AV. Wir freuen uns darauf, dem Fachhandel eine Produktlinie anbieten zu können, die Videobegeisterten mit kleinem Budget den Einstieg in die professionelle Produktion ermöglicht und gleichzeitig den Qualitätsstandards etablierter Produktionshäuser gerecht wird«, sagt Johannes Bauer von New Media AV in Nürnberg.

Erst kürzlich hatte News Media AV seine Namensänderung und die Kooperation mit dem britischen Unternehmen gleichen Namens bekanntgegeben (Meldung).

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen