Personalie: 04.06.2008

Eckhard Altrock bei Pro-Bel

Eckhard Altrock ist beim britischen Broadcast-Hersteller Pro-Bel ab sofort als Sales Manager tätig.

B_0608_E_AltrockEckhard Altrock ist bei Pro-Bel Northern European Regional Sales Manager.

Eckhard Altrock soll eng mit Pro-Bels Business Development Manager Roger Sewell sowie mit dem Pro-Bel-Vertriebspartner Netorium zusammen arbeiten, um das Wachstum des Broadcast-Herstellers im deutschsprachigen Bereich weiter zu steigern.

Altrock ist ein erfahrener Broadcast-Mann und war zuvor für den IT-Systemintegrator Dimetis als VP Business Development tätig. Frühere berufliche Stationen Altrocks waren Inphase (heute: Teracue) und Delta System.

»Wir kennen Eckhard Altrock seit Jahren und sind sehr zufrieden, dass wir ihn für uns gewinnen konnten«, sagt Roger Sewell. »Er kennt die Broadcast-Branche sehr gut, vor allem natürlich den deutschen Markt. Wir wollen in dieser Region weiter wachsen und können dank ihm nun unsere Kunden in dieser Region noch besser bedienen und unterstützen.«

Altrock wird die komplette Pro-Bel-Produktlinie betreuen, die von der Vistek-Produktlinie für Signal-Processing zu Kreuzschienen wie etwa Sirius, Cygnus und Pysis bis hin zur Master-Control-Range und zur Morpheus-Automation reicht.