Unternehmen: 29.07.2008

Personal-News von Teltec und Kinoton

Teltec vergrößert sein Team; Kai Hauptmann neu im Kinoton-Vertrieb.

Teltec

Am Teltec-Standort Berlin erweitern Petra Alexander und Jens Ziegler das Team auf dem Gelände der Ufa-Film. Jens Ziegler hat seine neue Aufgabe im Juli aufgenommen. Er bring über 20 Jahre Erfahrung aus der Medienbranche mit. Bevor er zu Teltec wechselte, war er für AVE und Media Image in Berlin tätig. Petra Alexander war bereits bis 2006 für Teltec tätig und kehrt nun wieder zurück. Zuvor war sie unter anderem bei Media Image und Pro Video tätig.

Auch in der Zentrale in Wiesbaden hat Teltec sein Team verstärkt: Nicole Mindrup ist seit März in der Kundenbetreuung aktiv und Mark Chen unterstützt seit Juli des Jahres das Vertriebsteam in Wiesbaden. Weitere neue Mitarbeiter in Wiesbaden sind Theodosia Haeublein und Dieter Helduser in Administration und Logistik.

Kinoton

Kai Hauptmann verstärkt seit Juli das Kinoton-Vertriebsteam. Als Gesellschafter der Münchner Firma Neos Film hat er bereits bei der Produktion diverser Kurzfilme, Spielfilme und Werbespots mitgewirkt. Auch seine Ausbildung zum Elektrotechnik-Ingenieur und seine technische Berufserfahrung als Produktmanager für Film- und Broadcast-Produkte bilden eine fundierte Basis für seine künftigen Aufgaben, so Kinoton.