Home » Thomson vertreibt VSM-Kontrollsystem
Thomson vertreibt VSM-Kontrollsystem
Thomson Systems Germany und L-S-B Technologies haben vereinbart, dass Thomson künftig das VSM-Studio-Kontrollsystem im Rahmen seiner weltweit angebotenen Systemlösungen vertreiben wird. Neben dem Einsatz in Übertragungswagen wird das Kontrollsystem auch als Teil von Systemlösungen im Studiobereich zum Einsatz kommen.
Das VSM-Studio-Kontrollsystem hat dank seiner innovativen Konzeption eine wachsende Bedeutung im Broadcast-Markt erlangt, so Thomson, und man habe das System bereits in mehreren Ü-Wagen-Projekten erfolgreich eingesetzt.
Die Systems Solution Group von Thomson Systems Germany realisiert Komplettlösungen für Übertragungswagen, Studiosysteme und Netzwerksysteme (Kabel, IP-TV, Mobil TV).
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Riedel erweitert Führung und globale »Go-to-Market-Organisation«
25 Jahre SHM Broadcast
Bavaria Film spaltet sich auf
New Media AV vertreibt Ikan International Produkte
NMAV vertreibt Audio- und Videofunkstrecken von Synco
Multisenses vertreibt De Sisti
Panasonic vertreibt flexibles Slider-System
RAI modernisiert mit Lawo VSM und V-Matrix






















