Unternehmen: 16.04.2009

Fusion aus Pro-Bel und Snell & Wilcox heißt Snell

Vor kurzem hatten Snell & Wilcox und Pro-Bel die Fusion der beiden Unternehmen bekanntgegeben, nun stehen auch Name und Logo des kombinierten Unternehmens fest.

Mit dem Zusammenschluss von Pro-Bel und Snell & Wilcox (weitere Infos hier), soll ein neues, schlagkräftigeres Unternehmen entstehen, wie die Partner betonen. Nun hat man sich auch auf einen neuen Namen und ein Logo geeinigt: Snell soll der neue, größere Verbund heißen.

Damit hat sich das Unternehmen entschlossen, sich so zu nennen, wie Snell & Wilcox bei vielen Kunden ohnehin schon lange heißt. Auch Roderick Snell wird es freuen, denn er leiht dem größeren Partner der Fusion schon seinen Namen, seit das Unternehmen 1973 gegründet wurde. Roderick Snell ist als Research Director weiterhin im Unternehmen aktiv.