Unternehmen: 03.06.2009

Vitec Group reduziert IBC-Auftritt und startet eigene Event-Reihe

Wie viele andere Hersteller auch, hat sich die die Vitec Group, bekannt durch die Marken Sachtler, Vinten, Anton/Bauer, Bogen, Petrol und andere, entschlossen die IBC-Präsenz zu reduzieren und lieber auf lokale Events zu setzen.

B_0703_Vitec_Logo

Die Vitec Group will im Rahmen ihres »Go Local«-Programms verstärkt an Roadshow-Aktivitäten von Kameraherstellern teilnehmen, aber auch eigene Events veranstalten. Im Gegenzug reduziert Vitec die Aktivitäten während der IBC und wird dort am Vitec-Stand nur Produkte der Marken Anton/Bauer, Autoscript, Litepanels und Clear-Com ausstellen, sowie einen Meeting Point für Händler und Kunden anbieten. Die Nucomm-Übertragungsprodukte werden an einem eigenen Stand gezeigt, andere Produkte des Unternehmens werden während der IBC2009 nur bei Veranstaltungen, Workshops und Partnerfirmen vertreten sein.