Personalie: 12.02.2010

Volicon holt Dubery ins Boot

Paul Dubery ist neuer Director of EMEA Business Development bei Volicon.

B_0210_Volicon_DuberyPaul Dubery neuer Director of EMEA Business Development bei Volicon.

Volicon stellt Systeme für Überwachung, Streaming und Archivierung von Videosignalen her. Das Produkt Observer, ein Mehrkanal-System für Überwachung und Analyse von Videosignalen, wird nach Firmenangaben von mehr als 300 Broadcastern und anderen Organisationen weltweit für das Monitoring und Logging der technischen Qualität von mehr als 3.000 Videokanälen eingesetzt.

Paul Dubery ist seit mehr als 15 Jahren in der Vertriebsregion EMEA im Broadcast-Umfeld tätig. Seine Marktkenntnis soll er nun einsetzen, um die Produkte des US-Unternehmens auch in dieser Region bekannter und präsenter zu machen.

Zuletzt war der in Großbritannien ansässige Dubery als Consultant im Bereich Sales Management und Business Development für verschiedene Auftraggeber tätig. Frühere berufliche Stationen waren Ascent, Front Porch, Tektronix, und Grass Valley.