Personalie: 14.06.2010

Michael Erkelenz bei P+S Technik

Michael Erkelenz ist bei P+S Technik seit Ende vergangenen Jahres als Manager der Business Unit Digital Capturing tätig.

B_0610_ErkelenzMichael Erkelenz ist jetzt bei P+S Technik tätig.

In seiner neuen Position bei P+S Technik ist Erkelenz für den Aufbau der Geschäftseinheit mit allen Digital-Capturing-Produkten verantwortlich. Dazu gehören unter anderem das 35-Digital-System mit der Weisscam HS-2 und das 16-Digital-System mit der SI-2K und das neue 16-Digital-SR-Magazin.

Vor seinem Executive MBA-Abschluss in Zürich und Wales war Michael Erkelenz Manager bei Bebob und davor als Head of Technology bei Panasonic Europe tätig. Hier zeichnete er verantwortlich für das Produkt-, Allianz- und Technologiemanagement und hat im Bereich Business Development P2– und HD-Systeme für Panasonic in Europa eingeführt. Während seiner Zeit in Japan 2002/2003 arbeitete er in der Produktplanungsabteilung von Panasonic. Zuvor war er Trainer für professionelle Medientechnik bei SonySony und hatte zusätzlich auch verschiedene Funktionen bei ZDF und RTL inne.