Unternehmen: 06.03.2012

Bebob übernimmt Cineroid-Vertretung

Ab sofort sind die Produkte des südkoreanischen Herstellers Cineroid exklusiv bei Bebob erhältlich. Bebob löst damit A.F. Marcotec als exklusive Cineroid-Vertretung für Deutschland ab.

Die Produktpalette besteht aus zwei Produktgruppen: Vier verschiedene EVFs (Electronic View Finder) einerseits, vier LED-Kameraleuchten andererseits. Die Produkte zeichnen sich durch eine Fülle an intelligenten Detaillösungen und ein sehr günstiges Preis/Leistungs-Verhältnis aus, so Bebob. Der Anbieter ergänzt: »Die Kinderkrankheiten, mit denen der Cineroid-Sucher EVF-4le zu kämpfen hatte, sind aus dem Weg geräumt und der Nachfolger EVF-4C ist ausgereift. Für Besitzer des EVF-4le bieten wir eine "Trade-In" Aktion an.«

Bebob führt weiter aus, dass es erstaunlich wirken könne, dass Bebob als Hersteller und Anbieter von LED-Leuchten nun auch Cineroid-Leuchten anbiete. Bebob müsse aber »neidlos anerkennen, dass das Cineroid-Konzept sehr gut ist«.

Empfehlungen der Redaktion:

13.10.2011 – Alles im Blick: Externe DSLR-Sucher im Vergleich