Unternehmen: 05.05.2012

Wellen+Nöthen vertreibt Arri-Zubehör

Arri unterzeichnet eine Vertriebspartnerschaft mit Wellen+Nöthen für das Pro-Camera -Zubehör.

Arri hat mit Wellen+Nöthen eine Vertriebspartnerschaft für das Pro-Camera-Zubehör unterzeichnet. Kunden können von nun an das gesamte professionelle Kamerazubehör von Arri über Wellen+Nöthen beziehen, darunter Schärfezieh-Systeme, Matteboxen, Base Plates sowie umfangreiches Grip-Equipment. Die Produkte sind kompatibel mit zahlreichen professionellen Cine-, DSLR- und Broadcast-Kamerasystemen verschiedener Hersteller, wie beispielsweise Canon, Panasonic, oder Sony.

»Unsere Wurzeln liegen im Filmgeschäft, und unsere Motion Picture Systeme werden demnach traditionell insbesondere im Cine-Bereich mit hoher Begeisterung eingesetzt«, so Markus Frees, Sales Manager Camera Germany bei Arri. »Seit sich hochwertige HD-Produktionen im Broadcast-Bereich verstärkt durchsetzen, kommen unsere Produkte darüber hinaus auch in diesem Segment immer stärker zum Tragen. Mit der Partnerschaft und dem enormen Vertriebspotenzial, das uns Wellen+Nöthen in der TV-Branche bietet, wollen wir unseren Kunden einen zusätzlich kompetenten Ansprechpartner bieten.«

Andreas Cohrs, bei Wellen+Nöthen verantwortlich für den Vertrieb von Arri-Zubehör, sagt: »Wir bieten schon heute ein großes Line-up von Kameras an, die sich mit Arri-Zubehör hervorragend kombinieren lassen. Nicht zuletzt deshalb versprechen wir uns von der Kooperation starke Impulse für unser Zubehörgeschäft im TV- und Filmbereich.«

Empfehlungen der Redaktion:

20.04.2012 – NAB2012: Arri zeigt Zubehör für DSLRs, C300 und Epic
14.09.2011 – IBC2011: Kamerazubehör von Arri

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen