Personalie: 20.07.2012

Personalien von Riedel, DFT

Erwin Engel geht zu Riedel Switzerland; Michael Senge wird europäischer Sales Manager bei Digital Film Technology (DFT).

B_0712_Erwin_EngelErwin Engel geht zu Riedel Switzerland.

Riedel Communications vergrößert seine Niederlassung in der Schweiz mit dem Video- und Broadcast-Spezialisten Erwin Engel, der sich um den Vertrieb und das Rental-Geschäft für die westliche Schweiz kümmern wird. Erwin Engel hat über 20 Jahre Berufserfahrung im professionellen Videobereich und war bis zu seinem Wechsel zu Riedel bei John Lay Electronics für den Bereich Sales Engineering Broadcast verantwortlich.

Bei DFT wird Michael Senge europäischer Sales Manager. Er leitete zuvor das Scanity Produkt-Management-Team und verfügt über umfangreiches Wissen in der Postproduktion wie auch im Marketing. Michael Senge freut sich über die neue Herausforderung, und Stefan Kramper, Managing Director bei DFT, hebt hervor, dass Senge mit seiner Marktkenntnis eine wertvolle Ergänzung des Teams sei.