Film, IBC, IBC2023, Messe: 12.10.2023

DFT zeigt Wetgate

DFT zeigt Scanity HDR und Polar HQ mit Wetgate.

DFT Polar HQ bei der IBC.

DFT zeigte am IBC-Stand sowohl seinen Polar HQ Scanner wie auch den Scanity HDR Scanner mit dem neuen Wetgate.

Wetgate mit geschlossener …

DFT hatte den Prototypen seines neuen »Smart Motion« Wetgates zur NAB erstmals vorgestellt.

Der Polar HQ, ein Filmscanner, der speziell für Filmarchive entwickelt wurde, scannt bis zu einer maximalen Auflösung von 9,3 K in nativem RGB. Er scannt 35- und 16-mm-Filme in hoher Qualität mit 8K oder 4K.

Das Wetgate ist aber nicht nur für den Polar HQ, sondern auch für den Scanity HDR Scanner verfügbar.

… und offener Abdeckung.

Scanity HDR ist eine vielseitige Hochgeschwindigkeits-Filmscannerlösung, die sich für Dailies, Mastering von Spielfilmen, EDL-/Conform-Scans, Browsing mit niedriger Auflösung, Archivierung und Restaurierung, Kurzfilme sowie für Digital Intermediates eignet.