Personalie: 28.02.2013

Stefan Weitzer bei Orad

Stefan Weitzer ist seit Jahresbeginn Business Development Manager bei Orad und in dieser Rolle zentraler Orad-Ansprechpartner für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

B_0213_Weitzer_3Stefan Weitzer ist neuer Business Development Manager bei Orad.

Stefan Weitzer soll in seiner neuen Position gezielt Workflow-Lösungen für die spezifischen Anforderungen der Kunden finden und so individuell auf die Anforderungen des Marktes eingehen. Weitzer, dessen frühere Karrierestationen bei Quantel, Harris und Avid liegen, kennt den zentraleuropäischen Broadcast- und Postproduktionsmarkt sehr gut und soll sein Know-how nun bei Orad einbringen.

»Es freut uns sehr, mit Stefan Weitzer unser Team in Zentraleuropa zu verstärken«, sagt Guillaume Godet, Vice President, Sales and Marketing Western Europe von Orad, und ergänzt: »Seit der Expansion unserer Orad-Vertretung in Köln haben wir unser Geschäft in dieser Region weiter erfolgreich ausgebaut. In der Folge dieses Wachstums und um unser Engagement in diesem Markt zu unterstreichen, bauen wir nun unsere Ressourcen vor Ort weiter aus, um optimale Orad-Leistungen und die Kundenzufriedenheit im zentraleuropäischen Markt weiter sicher zu stellen.«

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie