Personalie: 15.07.2014

Neue Mitarbeiter bei BPM

Das Handels- und Systemhaus BPM verstärkt das Hamburger Team mit drei neuen Mitarbeitern: Dirk Bohm ist im Vertriebsteam zukünftig der Ansprechpartner für den Bereich EB-Equipment und Post-Production; Stefan Heiland ist im Bereich Cine-Equipment tätig; Jan Peter Schildwächter wird das Marketing organisieren und verantworten.

Dirk Bohm verstärkt seit Juli das Verkaufsteam und ist bei BPM für Kundenberatung und Neukundenakquise im Bereich EB-Equipment und Post-Production verantwortlich. Nach seinem Studium zum Diplom-Medientechniker wirkte Dirk Bohm bei unterschiedlichen Produktionen und Projekten mit und war unter anderem für den NDR tätig. Im Anschluss daran arbeitete er als Produktionsassistent für die Erste Liebe Filmproduktion. Bisher fokussierte sich Dirk Bohm auf die digitale Postproduktion, speziell als Digital Imaging Technician und Cutter. Mit seinen umfassenden technischen und praktischen Erfahrungen soll er die Beratungskompetenz und -qualität von BPM noch weiter verstärken.

Der ehemalige Kameramann Stefan Heiland baut seit April den Vertrieb von Cine-Equipment und digitalen Filmkameras auf, unter anderem von Arri und Red, sowie den dazu passenden Objektiven und dem Zubehör. Nach langjähriger Tätigkeit als Kameramann hat Stefan Heiland die Filiale von Ludwig Kameraverleih in Hamburg aufgebaut und acht Jahre geleitet, bevor er zuletzt als Rental-Projektleiter bei Studio Hamburg Filmtechnik und Cine-Mobil tätig war.

Jan Peter Schildwächter ist seit Juli für das On- und Offline Marketing bei BPM verantwortlich. Er arbeitete unter anderem mehrere Jahre in unterschiedlichen Hamburger Medienunternehmen, darunter im Business Development. Neben seinen vielfältigen beruflichen Qualifikationen bringt Jan Peter Schildwächter umfangreiche praktische Erfahrungen aus den Bereichen Marketing, Kreation und Projektmanagement ein.

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Personalie