Personalie: 13.03.2024

Heiko Wülfken bei BPM

Heiko Wülfken ist neuer Marketing Manager bei BPM Broadcast & Professional Media in Hamburg.

Heiko Wülfken ist seit Februar der neue Marketing-Mann bei BPM.

Heiko Wülfken, der mehr als 20 Jahre Erfahrung mitbringt, ist seit Februar 2024 neuer Marketingleiter bei BPM. Der 50-jährige Hamburger verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Marketing der Medientechnik. Vor seinem Einstieg bei BPM war er mehr als 16 Jahre bei der Kern & Stelly Medientechnik GmbH in Hamburg als Marketingleiter tätig. Kern & Stelly ist Teil der weltweit tätigen Midwich-Gruppe.

Bei BPM will Wülfken seine langjährige Branchenerfahrung nutzen, um die Marke BPM auszubauen und die Stärken des Unternehmens hervorzuheben, insbesondere die hohe Kompetenz der Mitarbeiter, von denen viele über umfangreiche Erfahrungen aus der Praxis verfügen, etwa der Filmproduktion. 

.

Zu seinen Zielen gehört es, die Fokusmarken von BPM in einem kreativen Kontext zu positionieren, um sie im Einklang mit den Visionen der Hersteller zu repräsentieren und die Online-Sichtbarkeit von BPM zu erhöhen. »Mein Ziel es auch, Veranstaltungen zu organisieren, die für unsere Kunden einen echten Mehrwert bieten«, erläutert Wülfken seine weiteren Plänen.