Unternehmen: 23.10.2014

CaSu übernimmt Panther Romy Leuchten

Panther hat seinen seinen Bestand an Romy-100W-Lichtsets an die Firma Camera Support Granderath verkauft. CaSu wird die Lichtsets weiter vertreiben.

Ursprünglich von Sachtler als Reporterleuchten vertrieben, hatte Panther die Produktlinie übernommen und um ein sehr erfolgreiches 3 x 100W Kofferset erweitert.

Florian Granderath von CaSu sagt zu der Übernahme der Lichtsets von Panther: »Es ist nicht geplant, weitere Romysets zu bauen, doch glauben wir, die Tungsten Leuchten gut am Markt platzieren zu können. Nach Rücksprache mit Händlern wie BPM, Wellen & Nöthen oder Teltec werden auch die Kunstlicht (Classic) Dedolights nach wie vor gut verkauft und die Romy 100W Leuchte war immer eine preiswerte Ergänzung dazu.«

Das Romy 100W Set mit drei 100W-Leuchten, Dimmern, Stativen, Filtern, Toren, Brennern ist bei den Händlern für unter € 900,- verfügbar. 

Autor
red
Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
Unternehmen