Personalie: 25.10.2014

BPM verstärkt Hamburger Team

Das seit mehr als 10 Jahren etablierte Handels- und Systemhaus für Broadcast und Studioequipment verstärkt das Hamburger Team mit zwei neuen Mitarbeitern. Gido Griese ist im Vertriebsteam zukünftig der Ansprechpartner für den Bereich Broadcast Equipment. Christian Beeken verstärkt den BPM Service, für die Bereiche Cine-Equipment, Broadcast und Objektive.

B_1014_GrieseGido Griese verstärkt im Bereich Broadcast Equipment die BPM-Kundenberatung.

Mit den neuen Mitarbeitern will BPM seine Beratungs- und die Servicekompetenz ausbauen. Christian Beeken ist seit Oktober 2014 für BPM im Servicebereich tätig. Nach seiner Ausbildung zum Informationselektoniker arbeitete er für AVC im Broadcastbereich, wo er den Sony-Service betreute. Für die Kundenberatung war er der Ansprechpartner für Reparaturanfragen. 2011 übernahm er die kommissarische Leitung des Broadcastbereich der AVC Service GmbH in Hamburg. Mit seinen umfangreichen beruflichen Erfahrungen soll Christian Beeken den BPM Service speziell in den Bereichen Cine-Equipment, Broadcast und Objektiven optimal ergänzen.

Seit September 2014 verstärkt Gido Griese im Bereich Broadcast Equipment die BPM-Kundenberatung. Von 1995 bis 2005 arbeitete Gido Griese als EB-Kamera-Assistent, speziell in den Bereichen Dokumentation, Reportage und Magazin, für die Vincent Filmproduktion. Seit 2005 arbeitete er als selbstständiger Kameramann und realisierte unterschiedlichste Projekte in den Bereichen Imagefilm, Dokumentation, Reportage, Werbung und Internet-TV. Seine vielfältigen und praktischen Berufserfahrungen kann Gido Griese unmittelbar in die Kundenberatung einbringen.