Personalie: 10.07.2015

BPM: Neue Mitarbeiter im Hamburger Vertriebs- und Marketingteam

Am 1. 7. 2000 ging das Hamburger Handels- und Systemhaus BPM an den Start, feierte also vor kurzem sein 15jähriges Firmenjubiläum. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass es am Hauptstandort Hamburg vier neue Mitarbeiter in seinen Reihen begrüßt. Ralph Mügge-Edlefsen verstärkt bei BPM den Bereich IT- und Postproduction, Bent Gremmler den Einkauf. Timo Bücken ist als E-Commerce Manager eingestiegen.

B_0715_BPM_Showroom

Ralph Mügge-Edlefsen ist seit Juni 2015 für BPM tätig. Nach Stationen in der Postproduction bei VCC, als Technischer Leiter bei Das Werk und Chroma Media, folgten weitere Jahre als Service-, Support- und Sales-Mitarbeiter. Bei BPM wird Ralph Mügge-Edlefsen als Sales Manager im Bereich IT- und Postproduction Verantwortung tragen.

Industriefachwirt Bent Gremmler hat in seiner bisherigen Laufbahn Mega-Yachten mit dem nötigen elektrotechnischen Equipment ausgestattet und das Material hierfür eingekauft. Seine letzte berufliche Station war die Hamburger Traditionswerft Blohm + Voss. Bei BPM verstärkt er nun den Bereich Einkauf.

Seit Februar ist Timo Bücken im BPM-Marketingteam. Er war zuvor bei Video Data innerhalb des Vertriebs für den Einkauf und den Webshop tätig. Bei BPM ist Timo Bücken für die technischen Produktbeschreibungen im Onlineshop verantwortlich.