Personalie: 18.11.2015

Wolfgang Paul bei Logic Media Solutions

Wolfgang Paul hat bei Logic Media Solutions den Bereich workflowbasierender Systeme übernommen.

B_1115_WolfgangPaulWolfgang Paul ist Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik und seit vielen Jahren in der Branche tätig.

Wolfgang Paul kümmert sich in erster Linie um die Betreuung des deutschlandweit verbreiteten Sende-Automationssystem von Aveco, sowie den Ausbau der produktionsunterstützenden Automation.

Weiter ist Wolfgang Paul für die Partner Nativ, Vimond und Never.No zuständig. Diese Hersteller bieten umfassende Media-Logistik-Plattformen, einen universellen Workflow Manager sowie eine Online-Video-Plattform und einen Social Media Manager.

Wolfgang Paul steuert zudem auch seine umfassende Erfahrung in der Telekommunikation bei, insbesondere der DVB-Technologien. »Wir sind sehr erfreut, einen so erfahrenen Mitarbeiter wie Wolfgang in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ich bin mir sicher, er ergänzt unser Team genau an den richtigen Punkten« sagt Christophe Bingemer, Geschäftsführer bei Logic Media Solutions.

Logic Media Solutions baut seit Jahren Portfolio und Kenntnisse im Bereich neuer Medien aus. Neben den benötigten Produkten für OTT, DVB, Social Media, dateibasierte Workflows und Video über IP, könne auch die häufig gewünschte Beratung vorab angeboten werden, sodass der Kunde verstehe, wo die Vorteile der neuen Techniken zu finden seien, so das Unternehmen.