Personalie: 16.06.2016

Michael Hallen neuer CEO bei Vizrt

Ab August 2016 wird Michael Hallen die CEO-Position bei Vizrt einnehmen. Er löst damit Martin Burkhalter ab, der das Unternehmen für sechs Jahre leitete und sich nun zurückzieht.

B_0616_Hallen_Vizrt
Ab August wird Michael Hallen bei Virzrt die CEO-Position übernehmen.

Michael Hallen wird im Headquarter in Bergen, Norwegen tätig sein. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Software-Branchenerfahrung und kommt von der Qmatic-Gruppe, einer schwedischen Software-Firma. Zuvor ware er für Boss Media (Gaming Entertainment Software) und für IFS (ERP Software) tätig.

Der Aufsichtsratvorsitzende Torben Munch freut sich über den Neuzugang und insbesondere die Software- und  Technologie-Affinität von Michael Hallen. Man erwarte, dass Vizrt seine Kundenbasis in Zukunft in alle Bereich ausbaue, in denen die Produktion und Verbreitung von Videoinhalten eine Rolle spiele.

Dr. François Laborie, COO, bleibt Acting CEO, bis Hallen seine neue Position im August antritt.