Home » IBC2016-Video: Aktuelle Adobe-Deals in Deutschland
IBC2016-Video: Aktuelle Adobe-Deals in Deutschland
Michael Gamböck geht im Video auf aktuelle Adobe-Projekte in Deutschland ein.
Michael Gamböck von Adobe berichtet von etlichen aktuellen Installationen in Deutschland unter anderem bei NDR, BR, RTL/CBC, Vice Media in Berlin und auch beim ZDF. Bei den genannten Kunden ist Adobe-Software in ganz unterschiedlichen Bereichen im Einsatz.
Auch international betrachtet hat Adobe hat mittlerweile Kunden aus den unterschiedlichsten Marktsegmenten. Darunter finden sich bekannte und große Kunden ebenso wie Einsteiger.
So wurde etwa Disneys »Elliot, der Drache« mit Hilfe der Video-Tools der Creative Cloud erschaffen, aber auch Kreative der nächsten Generation nutzen die Tools für ihre Projekten. TV-Sender haben die Creative Cloud ebenfalls für sich entdeckt und lassen ihre Figuren mit Hilfe von Character Animator zum Leben erwecken, so wie aktuell etwa bei den »Simpsons« und dem Cartoon-Donald-Trump in »The Late Show« mit Stephen Colbert (Video dazu hier).
Aber auch im Marketing-Bereich verweist Adobe auf große Kunden: So hat etwa NBC Sports kürzlich die Adobe Marketing Cloud für die digitale Ausstrahlung der Inhalte rund um Olympia 2016 in Rio eingesetzt.
Autor: red
Ähnliche Beiträge:
Video: Adobe bringt Premiere Pro auf das iPhone
Video: Ross erwirbt Audio-Software-Entwickler LAMA
Video: Adobe Firefly Video Model
Video: Adobe Premiere Pro 25.2
Aktuelle Entwicklungen bei Logic
Rabattaktion: Black Deals bei Teltec
SONOVTS: WM-Deals und Investitionen






















