Personalie: 07.11.2017

Jurkitsch bei Wireworx

Wireworx mit Sitz in Stuttgart verpflichtet Manuel Jurkitsch als neuen Operations Manager. Ab sofort unterstützt er Firmengründer und Geschäftsführer Jürgen Kössinger.

Mit Jurkitsch holt sich Wireworx einen versierten Ingenieur der Medientechnik ins Haus, der über langjährige Erfahrung in der Pro-Audio- und AV-Medientechnik verfügt und bereits viele Projekte als Planer für Medientechnik erfolgreich begleitet hat.

Manuel Jurkitsch
Manuel Jurkitsch.

Nach Stationen als Abteilungsleiter des Systemhauses fein.media, Softwareentwickler im Bereich Steuerungs- und Automatisierungstechnik, 20 Jahren als FoH-Toningeneur und Fachplaner mit eigenem Büro ist Jurkitsch bei Wireworx für das operative Geschäft und das stetig wachsende Kundenportfolio zuständig. Zu seiner neuen Position bei Wireworx sagt er: »Wireworx besteht aus einem exzellenten Team, das sehr viele Einzeldisziplinen in sich vereint. Dieses Know-how bietet enormes Potenzial für die Weiterentwicklung des Unternehmens. Es macht schon jetzt viel Spaß, diesen Prozess aktiv mitzugestalten.«

Geschäftsführer Jürgen Kössinger fügt hinzu: »Manuel ist fachlich sehr kompetent und hat ein breites Wissen über die Themen unserer Branche. Zusätzlich passt er einfach sehr gut in unser Team und persönlich sind wir auf einer Wellenlänge.«