Unternehmen: 13.06.2019

BPM Master-Distributor für Portrait Displays in Europa

BPM Broadcast & Professional Media vertreibt seit 2016 erfolgreich und exklusiv die Produkte von Portrait Displays in DACH und wird nun Master-Distributor in Europa.

2016 übernahm BPM den Vertrieb für die Lösungen für Monitorkalibrierung aus dem Haus Portrait Displays in der DACH Region. Nach zwei erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit wurde 2018 die Kooperation auf die Euro-Zone ausgeweitet, und ab sofort vertreibt BPM die Produkte in der »Europa +«-Zone, die unter anderem auch die Türkei beinhaltet.

Kernprodukt der Lösungen von Portrait Displays ist die Software CalMan.

Kernprodukt der Lösungen von Portrait Displays ist die Software CalMan. Diese kann professionelle Monitore und TV-Geräte analysieren und farbtreu kalibrieren. Hierbei werden sämtliche aktuellen (HDR-) Farbräume und Auflösungen unterstützt. Zu den typischen Anwendern zählen Produktions- und Postproduktionshäuser, aber auch Anbieter von Consumer Electronics.

Ansprechpartner für die Produkte von Portrait Displays ist Ralph Mügge-Edlefsen (Tel. 040 557624-41, E-Mail: rme@bpm-media.de)