Personalie: 11.11.2019

Nobeo schärft personelles Profil

Rückwirkend zum 1. November 2019 hat Tobias Brüggemann die Leitung der Bereiche Sales und Produktion bei Nobeo übernommen.

Ziel dieser strategischen Entscheidung sei es, bereits in ersten Kundengesprächen eine beste produktionstechnische Beratung zu bieten. Mit möglichst detaillierten, organisatorischen Planungen sollen Kunden unmittelbar über jegliche Optionen eines höchst effektiven Ressourceneinsatzes informiert werden.

Stefan Hoff, Geschäftsführer der Nobeo

»In Zeiten, in denen wirtschaftliche Optimierungen auf allen Seiten als eine der wichtigsten Herausforderungen gilt, ist eine fundierte Beratung wesentliches Element einer erfolgreichen Projektrealisation«, kommentiert Stefan Hoff, Geschäftsführer der Nobeo GmbH.

Als langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens ist Tobias Brüggemann als Allrounder geschätzt und mit der technischen und personellen Leistungsstärke der Nobeo vertraut. Kunden profitieren so künftig bereits zu einem frühestmöglichen Zeitpunkt einer Produktion von seiner umfassenden, wertvollen Expertise.

Rückwirkend zum 1. November 2019 hat Tobias Brüggemann die Leitung der Bereiche Sales und Produktion bei Nobeo übernommen.

Mit dieser personellen Veränderung tritt Nobeo aktuellen und stetig wachsenden Anforderungen an eine möglichst kosteneffektive Umsetzung auf bestem Niveau entgegen.

»Als zentraler Ansprechpartner bei Nobeo freue ich mich darauf, mit produktionstechnischen Optimierungen zum Erfolg der uns anvertrauten TV-Projekte beitragen zu können«, so Tobias Brüggemann.

Die bisherigen Sales- und die Projekt-Manager werden dem 48-Jährigen in bewährter Form zur Seite stehen.