2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Blake Jones wechselt

DaVinci-Spezialist Blake Jones wechselt in das gemeinsame Post & IT Team von Creative Tools und Videocation innerhalb der Teltec-Gruppe.

Blake Jones kommt von Vision2See zur Teltec-Gruppe.

Teltec, Creative Tools und Videocation begrüßen Blake Jones als neues Mitglied des Teams. Blake Jones ist seit Jahren anerkannter Spezialist für DaVinci Resolve und Cintel-Scanner und war zuvor für Visions2See tätig. In seiner neuen Position soll er die Teltec Academy mit den Themen Farbkorrektur, Color-Science und Filmabtastung weiter ausbauen und bietet bereits ab März 2021 die ersten Workshop-Termine im digitalen Format an.

In kleinen Gruppen arbeiten die Kursteilnehmer parallel zu dem Erklärten mit und setzen das Gezeigte um. Das Prinzip des Trainings lautet »Learning by Doing« und verspricht somit den optimalen Lernerfolg, betont Teltec. Nach dem Online-Training erhalten alle Teilnehmer ein ICA (International Colorist Academy) Zertifikat.

Die ersten Trainings finden schon ab März statt, weitere Infos hier. 

2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027