Personalie: 08.12.2022

Oliver Wischnewski bei Xinegear

Oliver Wischnewski startet als Servicetechniker für den Bereich Cine-/Broadcast-Kameras und Objektive bei XineGear.

Oliver Wischnewski ist ab Dezember bei Xinegear.

Mit seinen langjährigen Erfahrungen soll der gelernte Informationselektroniker insbesondere durch seine Kenntnisse im Broadcast-Bereich das Serviceteam ergänzen und das Serviceangebot für die XineGear-Kunden deutlich erweiterten. Zu seinem Verantwortungsbereich zählt das Serviceangebot für Cine-Kunden im Bereich Sony Kameras und Objektive sowie der Broadcast-Service für XineGear-Kunden.

Vor seinem Einstieg bei XineGear war er unter anderem für Gruppe 3 in Berlin als Broadcast-Servicetechniker tätig. Viele in der Branche werden ihn auch durch seine Tätigkeit bei der Firma Pro Video kennen, wo er fast 16 Jahre für den Reparaturservice tätig und letztendlich auch für den Bereich verantwortlich war.

Xinegear-Geschäftsführer Alfred Jaax.

Alfred Jaax urteilt: »Ich freue mich darauf, mit Oliver Wischnewski einen Servicetechniker und ausgewiesenen Experten unserer Branche begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit ihm werden wir das Serviceangebot der Firma XineGear für unsere Kunden deutlich erweitern können.«

Xinegear hat seinen Sitz in Berlin.

Oliver Wischnewski ergänzt: »Viele meiner mittlerweile bundesweiten Kunden wissen, dass für mich stets eine schnelle und unkomplizierte Hilfe im Vordergrund steht. Ich freue mich immer darüber, wenn ich den Kunden nach getaner Arbeit von erfolgreichen Reparaturen berichten kann.«