Zubehör: 12.04.2021

True-Streak Indigo Filter

Schneider-Kreuznach erweitert seine prämierte True-Streak-Filterserie um die Farbe Indigo.

Die True-Streak-Filterserie von Schneider-Kreuznach wächst weiter.

Bisher gibt es die Filter schon in Blau, Rot, Orange, Grün, Gelb, Violett, Pink, Gold, Klar, Regenbogen und Konfetti — jetzt kommt noch ein weiterer Filter in Indigo hinzu.

Die Filter imitieren unabhängig vom Objektiv den anamorphotischen Streak-Effekt in der jeweiligen Farbe. Je nach gewählter Stärke und Beleuchtung lassen sich damit verschiedene Resultate erzielen, von dezent bis dramatisch.

Der Indigo Filter ist ab sofort in 4 Stärken erhältlich.

Wer also einen kreativen Weg sucht, um außergewöhnliche Aufnahmen zu erzielen und den Look mit besonderen Effekten zu beleben, kann True-Streak-Filter verwenden.

Der neue True-Streak Indigo Filter ist ab sofort in vier Stärken (1, 2, 3 und 4 mm) und drei Größen (4“ x 4“, 4“ x 5,65“ und 6,6“ x 6,6“) erhältlich.