2026_10_Blackmagic_Leader

Anzeige

Bebob mit Trade-In-Aktion für VmicroC-Akkus

Mit den neuen Vmicro-Akkus spricht der 1995 gegründete Münchner Akku-Hersteller Kunden an, die bisher aus Kostengründen auf Premiumakkus verzichteten.

Die Akkus dieser Produktreihe wurden mit Blick auf geringes Gewicht und Größe für mobile Produktionsumgebungen entwickelt. Sie präsentieren sich leistungsstark und zuverlässig. Zur Mobilität  und Flexibilität trägt auch der USB-C PD3 Ladeanschluss bei. Zu den praktischen Details gehören u.a. eine integrierte Taschenlampe, ein regensicherer »Twist D-Tap«-Ausgang und stapelbare Gehäuse. Alle Bebob Akkus sind umfassend nach internationalen Standards zertifiziert, reparierbar und wartungsfähig. »Durch einen Zelltausch (Re-Celling) können die Akkus jederzeit aufgefrischt und langfristig weitergenutzt werden.«

»Mit unserer Trade-In Aktion möchten wir den Zugang zu unseren Akkus erleichtern. So können sich Kunden selbst ein Bild von der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von Premiumakkus machen – und erkennen, warum sich die Investition in höhere Qualität langfristig in jedem Fall lohnt«, erklärt Michael Erkelenz, Geschäftsführer des Unternehmens. »Bebob Akkus sind auch marktweit die einzigen wirklich reparaturfähigen Akkus – und damit in doppeltem Sinn extrem langlebig.«

Die Tauschaktion macht den Umstieg attraktiv: »Alte V-Mount Akkus – egal welcher Hersteller, egal ob defekt oder funktionstüchtig – werden mit jeweils 100 Euro beim Kauf eines neuen VmicroC Akkus angerechnet«, verspricht Bebob und sichert deren fachgerechtes und gesetzeskonformes Recycling zu.

@ bebob

Akkutausch mit Bonus: 100 € Rabatt beim Tausch gegen alte V-Mount-Spannungsquellen.

 

Sponsoren NAB-News 2026
2026_10_Aja_Leader

Anzeige

2026_10-Canon_rec

Anzeige

Most Popular

2026_10_Aja_rec

Anzeige

Newsletter

Keine Story mehr verpassen und
einfach den Newsletter abonnieren!

2026_10_Lawo_rec

Anzeige

PLATIN

NEP Germany
BFE
Sony Professional Europe
Clear-Com
AJA Video Systems
Adobe
TVN LIVE PRODUCTION
Mediatec
EVS
VIDI
TV SKYLINE
Riedel Communications
Broadcast Solutions GmbH
Panasonic Connect
EIZO
KST Moschkau GmbH
MoovIT GmbH
CGI Deutschland B.V. & Co. KG

Medientage München

Bei den 40. MEDIENTAGEN München vom 21. bis 23. Oktober 2026 stehen mehr als 100 Sessions, Keynotes, exklusive Masterclasses und Meetups auf dem Programm.
München
21.-23. Oktober

Logic Roadtrip

Ein Event rund um softwarebasierte Medienproduktion. Gemeinsam mit sieben Technologiepartnern wird eine durchgängige Referenzarchitektur vorgestellt, Lösungsbeiträge werden eingeordnet und Erfahrungen aus der Praxis geteilt.
Diverse
2.-5. November

FKTG-Fachtagung 2026

FKTG-Fachtagung 2026.
Wuppertal
10. bis 12. November

Hamburg Open

Hamburg Open gibt KI eine eigene Zone, widmet Kamera- und Lichttechnik die Cine & Camera Area und baut mit dem Corporate Video Village den Bereich Unternehmensvideo aus.
Hamburg
20.-21. Januar 2027

ISE 2027

Die ISE 2027 wächst über Barcelonas Gran Via hinaus, geht stärker in Richtung Content, Kreativtechnik und Bildung – und holt mit einem eigenen Studio die Broadcast-Produktion in die Unternehmenswelt. Unter
Barcelona
2.-5. Februar 2027