Messe: 14.09.2007

IBC2007-Videoreport: Red Digital Cinema

Ted Schilowitz von Red Digital Cinema freut sich, dass die ersten Red-Kameras nun bei den Endkunden sind und eingesetzt werden.

Red gehört seit nunmehr zwei Jahren zu den heißen Themen jeder Messe, und noch kurz vor der IBC2007 diskutierte die Branche ernsthaft darüber, ob Red tatsächlich liefern werde. Das ist nun der Fall, die ersten Kameras sind laut Hersteller seit Ende August bei den Kunden und innerhalb der nächsten sechs Monate will Red die ersten 1.500 Bestellungen abarbeiten.

Im Video erläutert Ted Schilowitz, einer der Mitgründer von Red, im Gespräch mit film-tv-video.de die weitere Strategie des Unternehmens, nennt aktuell geplante Liefertermine für die ersten Objektive und die Red-Drive-Speichermedien. Auch zum Service- und Support-Konzept der kalifornischen Firma gibt Schilowitz Auskunft.

Zum Abspielen des in diese Seite integrierten Videoreports klicken Sie bitte auf die Play-Taste im schwarzen Videofenster. Falls sie noch den passenden, aktuellen Flashplayer brauchen: http://www.adobe.com/de/products/flashplayer

Anzeige: