Anzeige
Home » IBC2014-Video: Blackmagic hat Eyeon übernommen
IBC2014-Video: Blackmagic hat Eyeon übernommen
Kurz vor der IBC2014 hat Blackmagic Design den VFX-Software-Hersteller Eyeon übernommen. Im Video erläutert Stuart Ashton von Blackmagic was mit der VFX-Software Fusion unter den neuen Besitzverhältnissen zu erwarten ist.
Wenn man sich in Erinnerung ruft, was Blackmagic nach der Übernahme von DaVinci mit der Color-Grading-Software Resolve angestoßen hat, dann scheint der Weg eigentlich vorgezeichnet: VFX für die Massen. Ob es so kommt, wird sich zeigen, zunächst erklärt Stuart Ashton aber die Motivation von Blackmagic, Eyeon zu kaufen und gibt Informationen zum aktuellen Stand der Übernahme.
Empfehlungen der Redaktion:
Autor: red
Anzeige
Most Popular
Anzeige
Newsletter
Anzeige
Anzeige
Die NABShow 2026 findet vom 18. bis 22. April in Las Vegas statt, die Ausstellungsflächen sind vom 19. bis 22. April geöffnet.
Las Vegas
19. bis 22. April
Die BroadcastAsia 2026 findet vom 20. bis 22. Mai im Singapore EXPO statt.
Singapur
20. bis 22. Mai
CABSAT wurde 1993 gegründet und hat sich zu einer etablierten Veranstaltung für die Medien- und Kommunikationsbranche in der MEASA-Region (Naher Osten, Afrika, Südasien) entwickelt
Dubai
2. bis 4. Juni
Führende Veranstaltung für Content und Technologie in der Medienbranche.
Amsterdam
11. bis 14. September
Anzeige




