IBC2017, Objektiv, Video: 18.09.2017

IBC2017-Video: Sigma zu Objektivtrends

Robert Kruppa vom Objektivhersteller Sigma über Branchentrends und die Strategie von Sigma im Cine-Markt.


Robert Kruppa berichtet im Video über die Sigma-Cine-Objektive, spricht Branchentrends und strategische Überlegungen an.
Die Festbrennweiten im Überblick.

Erst im vergangenen Jahr stieg Sigma in den Markt für Cine-Objektive ein. Dafür hat das Unternehmen die Produktlinie Sigma Cine konzipiert, die nun ausgeliefert wird. 

Die Festbrennweiten sind auf Vollformat-Sensoren vorbereitet.

Sigma hat seine Cine-Produktfamilie in drei Linien untergegliedert: die High Speed Zoom Line mit den beiden S35-Zooms, die FF Zoom Line, die ein Zoomobjektiv mit größerem Bildkreisdurchmesser von 43,3 mm umfasst und die FF High Speed Prime Line – das sind die Festbrennweiten.

GM Robert Kruppa.

film-tv-video.de hat mit Robert Kuppa, General Manager bei Sigma, über die Entwicklung im vergangenen Jahr gesprochen. Kruppa erläutert im Video Branchentrends und die Strategie von Sigma im Cine-Markt.

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
IBC2017, Objektiv, Video

Sponsoren der IBC-Berichterstattung