IBC2018, Kamera, Server, Slomo, Sport: 13.09.2018

IBC2018: HD1200-Minikamera jetzt auch für SlomoTV

Die Minikamera HD1200 von Lux Media Plan und der ReplayServer von SlomoTV bilden gemeinsam eine kompakte und mobile Lösung.

Mobil und kompakt: die Lösung von LMP und SlomoTV.

Die kleine Hochleistungskamera Lux Media Plan HD1200 bietet 120fps in progressive Full-HD und 50%-Slow-Motion-Video. Jetzt können bis zu zwei solcher Kameras in SlomoTVs Simple RII Server integriert werden. Dieser ReplayServer bietet acht Kanäle und ist mit 1 HE sehr kompakt. Gemeinsam mit der Hochleistungskamera HD1200 entsteht so eine mobile Lösung.

Besonders Rental-Anbieter seien laut SlomoTV an dem System interessiert, da es kurze Rüstzeiten bei schnellen Ortswechseln ermögliche. Zudem lasse sich die Kamera mittels SMPTE-Glasfaserkabel an Stellen montieren, die für andere Kameras undenkbar seien, wie die Eckpfosten beim Fußball oder die Latte beim Hochsprung.

Der Simple RII Server unterstützt die 662 Konfiguration (6Rec+6Search+2Play) für HD und 442 für 3G-Signale. Er bietet zahlreiche Optionen wie SuperMotion, NLE und die VideoRefereeApplikation. Zudem bietet er drei Grafik-Outputs und kann bis zu 266 Stunden 100MBit HD-Video aufzeichnen und speichern.

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
IBC2018, Kamera, Server, Slomo, Sport
Sponsoren IBC-Berichterstattung