8K, IBC, IBC2019, Signaltechnik: 17.09.2019

IBC2019: Aja mit 12G-Produkten, IP-Konvertern und 8K

Bryce Button präsentiert im Video den HDR Image Analyzer und die Kreuzschiene Kumo 6464 in 12G-Varianten, diverse neue IP-Minikonverter aber auch 8K-Anwendungen mit Aja-Beteiligung, etwa einen 8K-Workflow mit Adobe Premiere.

Aja-IBC-Neuheiten im Überblick.

Bryce Button präsentiert im Video die wichtigsten Aja-Neuheiten. Dazu gehört der HDR Image Analyzer, den es nun in einer 12G-Variante gibt, aber auch die Kreuzschiene Kumo 12G. 

Seine Konverter-Range hat Aja ebenfalls erweitert, etwa um neue ROI-Produkte für DVI und HDMI, um den FS Mini und die H5-Konverter 12G und 4K-Plus, die künftig Dolby Vision unterstützen. 

Einen weiteren Schwerpunkt setzt Aja beim Thema 8K und präsentiert am Stand 8K Support im Zusammenspiel mit Adobe Premiere sowie 8K HDR Timeline Playout.