8K, IBC, IBC2019, Signaltechnik: 17.09.2019

IBC2019: Aja mit 12G-Produkten, IP-Konvertern und 8K

Bryce Button präsentiert im Video den HDR Image Analyzer und die Kreuzschiene Kumo 6464 in 12G-Varianten, diverse neue IP-Minikonverter aber auch 8K-Anwendungen mit Aja-Beteiligung, etwa einen 8K-Workflow mit Adobe Premiere.

Aja-IBC-Neuheiten im Überblick.

Bryce Button präsentiert im Video die wichtigsten Aja-Neuheiten. Dazu gehört der HDR Image Analyzer, den es nun in einer 12G-Variante gibt, aber auch die Kreuzschiene Kumo 12G. 

Seine Konverter-Range hat Aja ebenfalls erweitert, etwa um neue ROI-Produkte für DVI und HDMI, um den FS Mini und die H5-Konverter 12G und 4K-Plus, die künftig Dolby Vision unterstützen. 

Einen weiteren Schwerpunkt setzt Aja beim Thema 8K und präsentiert am Stand 8K Support im Zusammenspiel mit Adobe Premiere sowie 8K HDR Timeline Playout. 

Schlagwortsuche nach diesen Begriffen
8K, IBC, IBC2019, Signaltechnik

Wir danken den Sponsoren der IBC-Berichterstattung.